Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und in Anbetracht der angekündigten Temperaturen wünscht sich der eine oder andere vielleicht schon den Herbst herbei. Ab heute gibt es dafür noch einen weiteren Grund, denn die Nennphase für das diesjährige NRW Offroad Masters am 21./22. September auf dem Duisburger Südring ist eröffnet! Die Ausschreibung wird in Kürze nachgereicht. Grundlegende Informationen zu den Örtlichkeiten könnt ihr natürlich der Webseite des RCRT Duisburg e. V. entnehmen (Link siehe links). Zum aktuellen Zeitpunkt würde die NORC-Wetterredaktion von strahlendem Sonnenschein und Temperaturen unter 30 °C ausgehen, ein Blick auf (dann) aktuelle meteorologische Informationen sei hiermit allerdings ausdrücklich empfohlen. Es ist ja noch ein bisschen hin...

Weiteres erfahrt ihr natürlich, sobald wir mehr wissen. Bis zum nächsten Lauf Anfang August in Andernach! 

   

Unsere Sponsoren  

Ruddog neu1

stickon neu

tonisport neu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

smineu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!