Am Wochenende des 31.7. - 1.8. findet der 3. Lauf in Troisdorf auf dem Gelände des Panik Team e.V. statt.

Für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt, wie ihr hier sehen könnt.

IMG_1440.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nennung ist offen und bestes Wetter ist vorbestellt.

 

Für die Stock Klassen ergeben sich ab sofort änderungen die ihr unter Reglement 2WD/4WD Standart findet.

 

 

Der RCRT Duisburg hat die Nennung für das Rennen am 17, und 18.07. auf der hauseigenen Strecke geöffent. Auch Ausschreibung und Nennliste findet ihr wie gewohnt bei uns unter Terminen.

Es wird ein gut gefülltes und buntes Fahrerfeld aus nah und fern erwartet da es auch das DM Warm-up ist.

Seit gestern kann für den langersehnten Saisonstart im Eifelörtchen Hellenthal genannt werden. Vielen Racern wird der Oleftalring aus den letzten Jahren positiv in Erinnerung geblieben sein, fanden doch dort Deutsche Meisterschaften und das Deutschlandfinale der LRP-Offroad-Challenge statt.

Weitere Informationen findet ihr in den Webauftritten des MAC Eifel-Elos e. V. und über die Links im Bereich Termine.

Wir haben die Termine mit den teilnehmenden Vereinen abgestimmt und stellen sie euch nun hier online 

Das NORC Masters 2020 wir dieses Jahr bei den Eifel Elos in Hellenthal stattfinden.

Am 15-16 August ist es soweit und wir hoffen auf einen Schönen Saison Abschluss eines "interessanten" Jahres bei Gutem Wetter.

   

Unsere Sponsoren  

Ruddog neu1

stickon neu

tonisport neu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

smineu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!