Das NORC Masters 2020 wir dieses Jahr bei den Eifel Elos in Hellenthal stattfinden.

Am 15-16 August ist es soweit und wir hoffen auf einen Schönen Saison Abschluss eines "interessanten" Jahres bei Gutem Wetter.

Es kann genannt werden für das Rennen bei uns dem Panik Team Troisdorf.

Wie immer findet ihr die Links unter Termine.

Da die Lage sich langsam lockert und einiges erlaubt ist geht der NORC 2020 weiter.

Schaut mal rein in die Termine

 

Viele haben es nach der allgemeinen Absage von Großveranstaltungen bis 31. August 2020 bereits vermutet, ein Blick in den Veranstaltungskalender des DMC gibt uns jetzt Gewissheit: Ein Großteil der Rennen im Terminkalender der Saison 2020 wird leider nicht stattfinden.

Uns bleibt nur zu sagen, behaltet den Kopf oben, denn bessere Zeiten kommen bestimmt! Ob wir uns Anfang September zum ursprünglich als Masters vorgesehenen Rennen treffen können, steht aktuell noch in den Sternen. Wir bleiben skeptisch, drücken aber die Daumen und hoffen, dass sich die Lage entsprechend positiv entwickelt!

In Anbetracht der anhaltenden Pandemie wurde der Start der Außensaison nun um zwei weitere Wochen nach hinten verschoben. Der Lauf in Troisdorf würde demnach nicht Anfang Mai sondern Ende Juli stattfinden. Wir wollen weiterhin hoffen, dass die Saison bei entsprechend positiver Lageentwicklung stattfinden kann. Wie dem auch sei, das Wichtigste ist, dass ihr gesund bleibt!

   

Unsere Sponsoren  

Ruddog neu1

stickon neu

tonisport neu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

smineu

Wenn auch Sie den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!