Modellsportbegeisterte Besitzer wertvoller Schätzchen haben mitunter das Problem, dass in der laufenden Saison entweder der Terminkalender oder aber die Strecke zu voll ist, um ihre Schmuckstücke einmal in angemessener Umgebung auszufahren. In der kalten Jahreszeit empfiehlt sich dagegen ein Einsatz im Freien nicht, da der betagte und ohnehin schon etwas sprödere Kunststoff bei niedrigeren Temperaturen noch bruchanfälliger wird. Umso erfreulicher ist es, dass im kommenden Februar ein Treffen in gut beheizten Räumlichkeiten stattfinden wird, in der der geneigte Modellbaufreund sein Vintage-Modell im Kreise Gleichgesinnter bewegen kann. Veranstaltungsort wird nicht etwa eine Reit- oder Schulsporthalle sein, sondern die Racing Arena Limburg!

 

RAL logo

 

Wer Robert Meulenbergs RC-Car-Paradies noch nicht kennt, dem sei ein Besuch dringend empfohlen. Es finden sich nicht nur tolle On-Road- und Off-Road-Strecken für Elektrofahrzeuge maximal im Maßstab 1:10 in der einladenden Halle im Gewerbegebiet von Sittard in der niederländischen Provinz Limburg unweit der deutschen Grenze, sondern auch ein gut sortierter Modellbauladen und eine Cafeteria mit landestypischen Spezialitäten.

Seit 15. November ist die Nennung auf myrcm.ch freigeschaltet. Wenn ihr also ein betagtes Modellauto euer Eigen nennt, das im Regal schon Staub ansetzt oder ihr einfach Lust habt, die Traummodelle eurer Kindheit in Aktion zu erleben, schaut einfach mal vorbei!

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen der RAL findet ihr auf regelmäßig auf facebook. Um die Veranstaltungsseite bzw. die Seite der Racing Arena Limburg aufzurufen, genügt ein Klick auf die obigen Banner.

   

Unsere Sponsoren  

CML Banner

Ruddog neu1

stickon vorl

tonisport neu

Hoeco Logo GmbH

RC-Linde

smineu

Wenn Sie auch den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!