stickon

Wir freuen uns, euch stickonRC als neuen Sponsor des NRW-Offroad-Cups vorstellen zu dürfen! Jonas Völker hat vor kurzem den Schritt in die Selbstständigkeit unternommen und uns jetzt seine Unterstützung für die kommende Saison zugesichert. Wer seine hochwertigen Produkte noch nicht kennt, sollte unbedingt auf der Facebook-Seite von stickonRC vorbeischauen! Angeboten werden neben Aufklebern für die verschiedensten Anwendungen auch eine Auswahl bedruckter und bestickter Textilien. Die Qualität kann sich durchweg sehen lassen, und nicht umsonst nehmen Top-Fahrer wie Ronald Völker, Yannic Prümper und Max Mächler seine Dienste in Anspruch. Falls ihr also auf der Suche nach einem einmaligen Vereins-T-Shirt, einem flauschigen Hoodie, einer nirgendwo erhältlichen Teamfahrermütze, einer speziellen Pitmap oder einfach nur ein paar Namensaufklebern seid, wendet euch vertrauensvoll an Jonas!

   

Unsere Sponsoren  

CML Banner

Ruddog neu

stickon vorl

tonisport neu

logo roega

6mik

RC-Linde

smineu

Wenn Sie auch den NRW Offroad Cup unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!