Drucken

Wie angekündigt geht es im kommenden Jahr ein bisschen früher los! Anfangen werden wir am 20./21. Januar 2018 in der wohlig warmen Halle der Racing Arena Limburg im niederländischen Sittard. Wer Robert Meulenbergs tolle Indoor-Anlage unweit der deutschen Grenze noch nicht z. B. vom diesjährigen End-of-Winter-Special kennt, sollte der RAL unbedingt einmal einen Besuch abstatten! Dank der in den vergangenen Monaten geleisteten Arbeitsstunden ist die Offroad-Bahn noch einmal deutlich gewachsen. Auf die ortsübliche Verpflegung muss man trotzdem nicht verzichten, die Kantine befindet sich immer noch unter dem selben Dach. Weitere Infos über die Racing Arena Limburg findet ihr nach einem Klick auf das Logo.

 

Über die weiteren Termine werden wir euch natürlich so schnell wie möglich informieren. Bitte habt Verständnis, dass wir für die weitere Planung die Ergebnisse des Sportbundtages abwarten müssen. Wir sind zuversichtlich, dass es sich lohnen wird!